Technisch

D: Cabrio prallt bei Flintbek gegen Traktor-Anhänger → ein Toter, eine Schwerverletzte

FLINTBEK (DEUTSCHLAND): Schwerer Einsatz für die Feuerwehr Flintbek: Am Freitag, dem 13. August 2021, gegen 22.30 wurden die freiwilligen Helfer zu einem Unfall auf der Landesstraße 318 gerufen. Ein Golf Cabrio war unter den Anhänger eines landwirtschaftlichen Gespannes geprallt und eingeklemmt.

Die Helfer und der eingesetzte Notarzt versuchten, den Fahrer zu reanimieren. Die Wiederbelebung blieb leider erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreit und kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Schleppers blieb unverletzt.

Die Arbeiten gestalteten sich schwierig, da das Cabrio unter dem mit Getreide voll beladenen Anhänger verkeilt war. Ein Sachverständiger wurde zum Unfallort gerufen, um die Ursache des schweren Unfalls zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert