Technisch

Nö: Beseitigung einer Ölspur auf der B55 in Krumbach

KRUMBACH (NÖ): Am 16. August 2021 wurde die FF Krumbach zu einem Schadstoffeinsatz auf die B 55 gerufen. Ein Pkw war über die Verkehrsinsel in der der Nähe zu der Kreuzung Marktstraße gefahren. Dabei wurde das Auto beschädigt und Betriebsmittel sind ausgetreten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Passanten das Fahrzeug breits auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes geschoben Die Mitglieder der FF Krumbach beseitigten die Betriebsmittel mittels und Ölbindemittel und reinigten anschließend die Fahrbahn. Nach der Verständigung der Straßenmeisterei konnten die Mitglieder nach eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Krumbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert