Medien / Fotografen

Oö: Autolenker nach Kreuzungskollision mit Lkw in Enns befreit

ENNS (OÖ): In Enns (Bezirk Linz-Land) ereignet sich Donnerstagfrüh, 19. August 2021, eine Kreuzungskollision zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Pkw-Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Ennser Straße beziehungsweise Wiener Berg mit der Hubertus-Straße und der Zeltwegstraße in Enns. Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Auto. Der Pkw-Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug, das nach der Kollision offensichtlich mehrere Meter weit vor dem Lastwagen hergeschoben wurde, befreit werden.

Der Pkw-Lenker wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Ennser Straße war zwischen Enns und Ennsdorf im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert