Technisch

Oö: Motorradbergung nach Auffahrunfall mit Pkw in Ternberg

TERNBERG (OÖ): Am Samstag, 18. September 2021, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw auf der Eisenbundesstraße in Ternberg. Ein Motorradlenker ist einem Pkw aufgefahren und zu Sturz gekommen.

Hierbei wurde er mit unbestimmten Grad verletzt und durch den Rettungsdienst in das Pyhrn Eisenwurzen Klinikum verbracht. Das Motorrad blieb in weiterer Folge fahrunfähig auf der Fahrbahn liegen und musste durch die Feuerwehr Ternberg geborgen werden. Ebenso kam es zum Austritt von Betriebsmitteln, die mit Bindemittel aufgefangen und beseitigt wurden.

Nach der Verbringung des Motorrades auf einen Abschleppdienst wurde die Fahrbahn von herumliegenden Karosserieteilen gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Nach knapp einer Stunde konnten die drei ausgerückten Fahrzeuge und 18 Mann der Feuerwehr Ternberg wieder einsatzbereit einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert