D: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Lindenberg-Barnim → Personenrettung in Ahrensfelde

AHRENSFELDE (DEUTSCHLAND): Am Freitagaben, dem 1. Oktober 2021, kam es auf der Birkholzer Allee Ecke Ahrensfelder Straße in Lindenberg (Gemeinde Ahrensfelde) im Landkreis Barnim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen, eine davon schwer, verletzt wurden.

Wie es genau zu dem Unfall kam ist noch unklar und wird von der Polizei ermittelt. Eine Person wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Alle drei Personen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit des Feuerwehreinsatzes war die Kreuzung komplett gesperrt.

SV Pictures (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.