Oö: Klein-Lkw rutscht von Wagenheber → Mann unter Fahrzeug eingeklemmt

ST. JOHANN AM WALDE (OÖ): Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war am 15. Oktober 2021 gegen 13:15 Uhr in seiner Hauseinfahrt mit Reparaturarbeiten an seinem Lkw beschäftigt. Dazu hatte er den Lastwagen mit einem Rangierwagenheber hochgehoben und lag mit dem Oberkörper darunter.

Auf der abschüssigen Einfahrt rutschte der Wagenheber von der Karosserie und der Mann wurde darunter eingeklemmt. Seine Tochter fand den Mann wenig später und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr hob den Lkw mit einem Hebekissen hoch und rettete den Mann, der nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.