Medien / Fotografen

Schweiz: McLaren während Fahrt in St. Gallen in Brand geraten → enormer Schaden

ST. GALLEN (SCHWEIZ): Am Sonntag, dem 31. Oktober 2021, fuhr ein Autofahrer kurz nach 15 Uhr auf der Langgasse in St. Gallen in Richtung Wittenbach. Während der Fahrt nahm er einen komischen Geruch wahr.

Der Mann sah durch den Rückspiegel Flammen im Motorenraum. Der Autofahrer lenkte den Sportwagen, ein McLaren, auf einen Parkplatz auf Höhe der Liegenschaft Nr. 152 und konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Die Berufsfeuerwehr St.Gallen löschte den Brand, jedoch entstand am Fahrzeug Totalschaden bzw. ein Sachschaden in der Höhe von mehr als CHF 250.000.-. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert