Medien / Fotografen

Oö: Brand des Eingangsbereiches an einem Reihenhaus in Wels

WELS (OÖ): Ein Brand einer Mülltonne vor einem Reihenwohnhaus in Wels-Innenstadt hat Dienstagfrüh, 2. November 2021, bereits auf den Bereich des Hauseingangs übergegriffen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand vor einem Haus im Welser Stadtteil Innenstadt gerufen. Eine vor einem Reihenhaus abgestellte Biotonne hat aus bisher noch unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Die Flammen griffen bereits auf die Fassade und den Bereich des Hauseinganges über.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Teile der Fassadendämmung mussten abgenommen werden. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert