Brand

Sbg: Brennender Lkw-Anhänger auf der A 10 bei Kuchl

KUCHL (SBG): Am Montag, den 8. November 2021, um 10.46 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Kuchl (Markt & LZ Jadorf) zu einem Lkw-Brand auf der Autobahn alarmiert.

Auf der A10 Fahrrichtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Kuchl war ein Lkw-Anhänger in Brand geraten. Der Lenker führte gemeinsam mit den Mitarbeitern der ASFINAG die ersten Löschversuche durch.

Die FF Kuchl war sehr schnell am Einsatzort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Die FF Kuchl war mit Atemschutztrupps im Einsatz, unterstützte bei der Reinigung der Fahrbahn, unterstützte bei Umladen der Fracht auf einen anderen Lkw und stellte den Brandschutz sicher.

Freiw. Feuerwehr Kuchl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert