Medien / Fotografen

Ktn: 39-Jährige bei Kollision mit Aufpralldämpfer auf der A 2 in Klagenfurt getötet

KLAGENFURT (KTN): Eine 39 Jahre alte Frau aus Klagenfurt prallte am 30. Dezember 2021 gegen 23.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der A2 im Bereich Abfahrt Minimundus in Klagenfurt aus bisher unbekannter Ursache gegen einen Aufpralldämpfer.

Nach dem Anprall wurde das Fahrzeug auf die Überholspur geschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Bei diesem Verkehrsunfall erlitt die Lenkerin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die hinzugezogene Notärztin konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Im Einsatz standen auch die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die FF St. Martin mit insgesamt 20 Einsatzkräften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert