Brand

Oö: Kfz-Brand bei Autohändler in Freindorf (Ansfelden)

ANSFELDEN (OÖ): Die Feuerwehr Freindorf wurde gegen 00.15 Uhr des 1. Dezember 2021 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Bei einem Autohändler neben der ASFINAG Ansfelden fing ein parkendes Auto aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Die Mitarbeiter der ASFINAG schlugen Alarm und starteten unmittelbar mit der Brandbekämpfung.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr löschten sie den Brand mit einem Reinigungsgerät das üblicherweise zur Straßen- und Tunnelreinigung verwendet wird, folglich konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Fahrzeuge verhindert werden.

Die Feuerwehr Freindorf konnte unter Verwendung von Atemschutzmasken den Brand unter Kontrolle bringen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert