Medien / Fotografen

Oö: Pkws landen nach Kollision auf Schneematsch in Pasching im Feld

PASCHING | LEONDING (OÖ): Bei winterlichen Straßenbedingungen hat sich Donnerstagfrüh, 9. Dezember 2021, bei Pasching (Bezirk Linz-Land) eine Kollision zwischen zwei Pkw ereignet. Beide Fahrzeuge landeten im angrenzenden Feld.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh auf der Paschinger Straße im Gemeindegebiet von Pasching. Aus bisher noch unbekannten Gründen kollidierten zwei Autos. Die Fahrzeuge wurden nach der Kollision in ein angrenzendes Feld – welches bereits ins Gemeindegebiet von Leonding gehört – geschleudert. Eingeklemmt war zum Glück niemand.

Eine Person soll ersten Angaben zufolge eher leichteren Grades verletzt worden sein. Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert