Medien / FotografenTop-Beiträge

Vbg: Wunderkerze setzt Christbaum in Brand → Wohnhausvollbrand erfasst in Feldkirch auch Nachbarobjekt

FELDKIRCH (VBG): Am 23. Dezember 2021 gegen 22.50 Uhr geriet in Feldkirch durch das Abbrennen einer Wunderkerze durch den 11-jährigen Sohn der Hausbewohner der Christbaum und anschließend das Haus sowie das unmittelbar angrenzende Nachbarhaus, in Vollbrand.

Sämtliche anwesenden Hausbewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten.Der Brand konnte inzwischen durch die Feuerwehr, die mit 140 Einsatzkräften und 17 Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht werden.

Die Nachlöscharbeiten dauern an.Die Hausbewohner nahmen vorübergehend Unterkunft bei Angehörigen, da die Wohnhäuser nicht mehr bewohnbar sind.

Siehe dazu auch: Der brennende Christbaum (Video) und Sicherheitshinweise für die Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert