Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Dachlandung nach Überschlag in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Glimpflich endete am späten Donnerstagabend, 30. Dezember 2021, ein Pkw-Überschlag auf der Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Ein Auto kam auf der Thalheimer- beziehungsweise Ascheter im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels von der Fahrbahn ab, kam auf einen Randstein und überschlug sich anschließend im Bereich der Straßenböschung.

Der Pkw kam dann am Dach liegend an einem Dach einer kleinen Lagerhalle zum Stillstand. Die Insassen konnten sich zum Glück selbst aus dem Auto befreien und blieben unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte das Auto mit einem Kran wieder auf die Räder und so für den Abtransport durch den Abschleppdienst bereit.

Die Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Thalheim bei Wels und Steinhaus rund eine Stunde nur einspurig befahrbar. Kurzzeitig wurde der Verkehr angehalten.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert