Technisch

Oö: Traktor-Unterstützung bei Bergung eines absturzgefährdeten Fahrzeuges in Schiedlberg

SCHIEDLBERG (OÖ): Die Freiwilligen Feuerwehren Schiedlberg und Neukematen wurden am Donnerstag, dem 30. Dezember 2021, um 19: 15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Pkw kam von einer unbefestigten Straße ab und drohte in einen Bachlauf abzustürzen. Es bestand Gefahr im Verzug für die umliegende Natur und der sich unmittelbar daneben befindlichen Fischteiche.

Die Feuerwehren Schiedlberg und Neukematen sicherte den Pkw ab und beförderte das Fahrzeug mit einer Seilwinde und eines Traktors zurück auf die Straße. Die Insassen blieben unverletzt.

Die beiden Feuerwehren waren 2 Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert