Medien / Fotografen

Bayern: Rund 300.000 Euro Schaden bei Brand einer landw. Halle in Straubing

STRAUBING (BAYERN): Am Samstag, dem 1. Jänner 2022, gegen 14.50 Uhr kam es in Straubing zum Brand einer landwirtschaftlichen Halle. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Geschätzter Schaden ca. 300.000 Euro.

Zum o. g. Zeitpunkt brannte in Straubing eine landwirtschaftliche Halle. Bislang kann nicht gesagt werden, wie der Brand entstanden ist. Der Schaden wird auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Durch den Brand wurden keine Personen gefährdet oder verletzt.

Weiterhin waren keine Tiere in Gefahr. In der Halle befanden sich lediglich landwirtschaftliche Gerätschaften.

Zur Ermittlung der Brandursache übernimmt die Kriminalpolizeiinspektion Straubing die Sachbearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert