Oö: Neue Jugendbekleidung für die drei Diersbacher Feuerwehren

DIERSBACH (OÖ): Mit der neuen oberösterreichischen Feuerwehr-Dienstbekleidung wurden die Jugendfeuerwehren der FF Diersbach, FF Mitterndorf und FF Oberedt ausgestattet. Große finanzielle Unterstützung von je 1.000 € pro je Feuerwehr kam von der Gemeinde Diersbach. 

So konnten nach Abzug der Förderung vom Landesfeuerwehrkommando OÖ, 13 Garnituren Jugendbekleidung je Feuerwehr geordert werden.

„Ich bin stolz, dass uns die Gemeinde Diersbach, stellvertretend durch Bürgermeister Johann Fuchs, bei der neuen Dienstbekleidung / Jugendbekleidung finanziell unterstützt hat. So können alle Kinder und Jugendlichen einheitlich eingekleidet werden. Diese Bekleidung wird bei allen Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr getragen und setzt ein klares gemeinsames Zeichen für die Zukunft im Feuerwehrwesen!“, so stellvertretend für die drei Diersbacher Feuerwehren, Pflichtbereichskommandant HBI Wolfgang Reitböck.

Das dass Geld gut investiert ist, konnte sich Bürgermeister Johann Fuchs bei der Friedenslichtaktion am 24. Dezember 2021 überzeugen. Alle drei Freiwilligen Feuerwehren von Diersbach bedanken sich für die großartige Spende!

Freiw. Feuerwehr Diersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.