Medien / Fotografen

Oö: Pkw schleudert bei Klaffer gegen Baum → 3 Kinder und Frau verletzt, 2-Jähriger stirbt im Krankenhaus

KLAFFER AM HOCHFICHT (OÖ): Eine 33-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 17. Jänner 2022 gegen 17:10 Uhr mit ihrem Pkw auf der mit Schneematsch bedeckten L589, der Dreisesselberg Landesstraße, von Klaffer am Hochficht Richtung Schwarzenberg am Böhmerwald.

Im Ortschaftsbereich Vorderanger, Gemeinde Klaffer am Hochficht, kam sie in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, geriet auf die linke Straßenseite und stieß frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Die 33-Jährige und der im Fahrzeug hinten rechts in einem Kindersitz sitzende 2-Jährige wurden schwer verletzt.

Der 5-jährige Sohn, der links hinten saß, und das 9-monatige Kleinkind, das sich am Beifahrersitz in einem Kindersitz befand, wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden nach der ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Rohrbach gebracht. Der 2-Jährige erlag den Polizeiangaben zufolge dann in der Nacht im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die Freiwillige Feuerwehr Klaffer am Hochficht übernahm die erforderlichen Berge- und Aufräumarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert