Medien / Fotografen

Oö: Zwei Eingeschlossene nach Pkw-Überschlag in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Auto mit zwei Insassen hat sich in der Nacht auf Freitag, 21. Jänner 2022, bei einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) überschlagen.

Das Auto ist aus bisher unbekannter Ursache auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen, auf eine Böschung einer Hauseinfahrt geraten und hat sich dann in weiterer Folge im Bereich der Hauseinfahrt überschlagen.

Das Auto kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Die Insassen – zwei junge Männer – waren nach dem Unfall im überschlagenen Fahrzeug eingeschlossen. Sie konnten von der Feuerwehr, nachdem das Auto gesichert wurde, befreit werden.

Die beiden Insassen überstanden den Unfall augenscheinlich unverletzt. Rettungsdienst und Notarzt konnten wieder abrücken. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die Aigenstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert