Medien / Fotografen

Oö: Vier Feuerwehren bei Brand eines Hackschnitzellagers in Wartberg an der Krems im Einsatz

WARTBERG AN DER KREMS (OÖ): Vier Feuerwehren standen am Dienstag, 25. Jänner 2022, bei einem Brand eines Hackschnitzellagers im Nebengebäude eines Vierkanthofes in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Mittag mit dem Stichwort “Brand Wohnhaus” zu dem Brand in der Ortschaft Schachadorf im Gemeindegebiet von Wartberg an der Krems alarmiert. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Das gelagerte Heizmaterial musste allerdings ausgeräumt werden, um die Glutnester zu erreichen und den Brand endgültig ablöschen zu können.
Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert