Medien / Fotografen

Oö: Person in Alberndorf in der Riedmark aus Teich gerettet

ALBERNDORF IN DER RIEDMARK (OÖ): Dienstagabend, 25. Jänner 2022, wurden die Einsatzkräfte zu einer Personenrettung nach Alberndorf in der Riedmark (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Offenbar stürtze eine ältere Person in einen Teich und drohte zu ertrinken.

Ersten Informationen zufolge stürtzte eine ältere, männliche Person aus bisher unbekannter Ursache in einen etwas abgelegenen Teich. Seine Frau bemerkte den Vorfall und alarmierte die Einsatzkräfte. Noch bevor diese am Einsatzort eintrafen, konnte der Mann aus der Notlage befreit werden.

Er wurde vom Notarzt versorgt und vermutlich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich endete der Vorfall jedoch glimplich.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert