Medien / Fotografen

Schweiz: Gebäudebrand in Bulle verursacht erheblichen Schaden

BULLE (SCHWEIZ): In Bulle (FR) kam es am Mittwochmittag, den 2. Februar 2022, zu einem Gebäudebrand mit erheblichem Sachschaden. Die Ursache wird noch ermittelt.

Gegen 13:30 Uhr wurden die Feuerwehr des Verstärkungszentrums Bulle sowie die Kantonspolizei wegen des Brandes eines Hauses an der Rue St-Joseph in Bulle alarmiert. Vor Ort konnte die Feuerwehr den Brand rasch eindämmen.

Eine Mitarbeiterin, die im Gebäude anwesend war, verließ das Gebäude selbstständig und alarmiert die Rettungskräfte. Sie blieb unverletzt. An dem Haus, das als Geschäftsgebäude dient, entstand erheblicher Schaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Die Rue St-Joseph wurde während des Rettungseinsatzes für den Verkehr gesperrt. Eine Ambulanz wurde vorsorglich vor Ort angefordert. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände dieses Brandes zu ermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert