Medien / Fotografen

Ktn: Traktor samt Baumstamm abgerutscht → Mann in Kappel am Krappfeld eingeklemmt

KAPPEL AM KRAPPFELD (KTN): Bei Holzarbeiten in einem Waldstück in der Gemeinde Kappel am Krappfeld, Bezirk St.Veit/Glan, wurde am 26. Februar 2022 gegen 14:20 Uhr ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan schwer verletzt.

Nachdem der Mann, der mit seinem Traktor einen Baumstamm transportierte, von der Zugmaschine stieg, rutschte der Traktor und der Baumstamm über eine Böschung, wobei der 63-Jährige unter dem Baumstamm eingeklemmt wurde. Eine anwesende Freundin verständigte die Rettungskräfte.

Der Mann wurde von Einsatzkräften der FF Brückl, Pölling, Launsdorf und Thalsdorf befreit und nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert