Lokal

Stmk: 145. ordentliche Wehrversammlung der Feuerwehr Krieglach samt Wahl

KRIEGLACH (STMK): Am 26. Februar 2022 fand die 145. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach im kleinen Saal des Veranstaltungszentrum Krieglach statt.

Neben dem Kommandant und dem Kommandant-Stellvertreter präsentierten auch die dritten Züge, sprich Infrastruktur, Technik & Ausbildung, sowie der Kassier die Feuerwehr durch Bilder und Daten aus dem vergangenem Feuerwehrjahr 2021. Ein beeindruckender Videorückblick, erstellt von der „Feuerwehr Bildstelle“ Gabriel Engelbogen lies das Jahr nochmals Revue passieren.

Die Feuerwehr Krieglach wurde in Summe zu 172 Einsätzen alarmiert. Weiters wurden zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie auch zwei Polizeibeamten der Polizeiinspektion Krieglach für ihre verdienstvollen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen bzw. für ihre Zusammenarbeit mit der Feuerwehr ausgezeichnet und befördert. 

Bei der anschließenden Wahlversammlung wurde das neue Kommando, bestehend aus HBI DI (FH) Thomas Schwaighofer und Ing. OBI Dominik Pusterhofer, einstimmig durch die KameradInnen der Feuerwehr Krieglach gewählt. 

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert