Technisch

Stmk: Leichtverletzte Person bei Pkw-Unfall in Bad Gams

BAD GAMS (STMK): Am Donnerstag, den 3. März 2022, um 15:50 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Gams und Frauental zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der „Niedergamser geraden“ der L643 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Die beiden Fahrzeuglenker konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeug befreien. Die Arbeiten der Feuerwehrleute bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und einen Brandschutz aufzubauen, während sich die Sanitäter des Roten Kreuzes um die verletzten Lenker kümmerten. Anschließend wurden ausgeronnene Betriebsmittel  gebunden sowie einige Wrackteile entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

Anschließend wurde das Fahrzeug von der Unfallstelle geborgen und für den Abschleppdienst bereitgestellt. Eine Person wurde leicht verletzt und wurde mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert