Medien / Fotografen

Oö: Zwei Leichtverletzte bei heftiger Pkw-Kreuzungskollision in Buchkirchen

BUCHKIRCHEN (OÖ): Ein heftiger Kreuzungscrash hat sich Mittwochfrüh, 9. März 2022, in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Zwei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Hartbergerstraße mit der Hundshamerstraße in Buchkirchen. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein Autolenker wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt, die andere Autolenkerin wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten am Einsatzort durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert