Medien / Fotografen

Ktn: 140 Kräfte bei Wohnhausbrand in Seeboden im Einsatz

SEEBODEN AM MILLSTÄTTER SEE (KTN): Am 15. März 2022 gegen 23.55 Uhr geriet das Wohngebäude eines 34-jährigen Mannes in der Gemeinde Seeboden am Millstätter See aus bisher unbekannte Ursache im Bereich des Dachgeschosses in Brand.

Atemschutzträger der Feuerwehr öffneten das Gebäude, da vorerst angenommen wurde, dass sich noch Personen im Haus befinden. Die betroffenen Personen konnten sich aber bereits zuvor selbstständig aus diesem entfernen und wurden anschließend durch die eingetroffene Rettung erstversorgt.

Ein weiteres Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz standen acht Feuerwehren mit rund 140 Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert