Abseits-Feuerwehr | Diverses

Nö: 48-Jähriger bei Motorradsturz bei St. Peter / Au ums Leben gekommen

ST. PETER IN DER AU (NÖ): Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte am 14. April 2022 gegen 16.40 Uhr ein Motorrad auf der L 86 im Gemeindegebiet von St. Peter in der Au aus Richtung St. Peter in der Au kommend in Fahrtrichtung Ertl.

Bei Straßenkilometer 6,550 sei er aus bislang unbekannter Ursache mit dem Motorrad zu Sturz gekommen, über den rechten Fahrbahnrand gerutscht und gegen einen Baum geprallt. Anschließend kam er in der Böschung des angrenzenden Urlflusses zum Liegen.

Weitere Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert