Medien / Fotografen

Oö: Brand in Reihenhaus-Garage in Wels-Neustadt

WELS (OÖ): In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend, 15. April 2022, zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brand im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. In der Garage eines Reihenhauses ist es zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die betoffene Garage wurde anschließend rauchfrei gemacht. Ersten Vermutungen zufolge könnte eine Reaktion von Heimwerkutensilien – vermutlich eine Universalverdünnung – den Brand ausgelöst haben. Die Ermittlungen laufen. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert