Medien / Fotografen

Schweiz: Sauna geht in Bad Ragaz in Flammen auf

BAD RAGAZ (SCHWEIZ): In Bad Ragaz (SG) ereignete sich Sonntagnacht, 1. Mai 2022, ein Brand in einer Sauna. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Kurz vor 0:45 Uhr hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Brand in einer Sauna an der Hans-Albrecht-Straße erhalten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang starker Rauch aus der Sauna und kurz darauf waren auch Flammen sichtbar.

Die örtliche Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden wird noch abgeklärt, dürfte nach ersten Schätzungen aber mehrere zehntausend Franken betragen. Die Brandursache wird durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert