Medien / Fotografen

Oö: Traktorbergung samt Ladegut-Absaugung in Irndorf (Kremsmünster)

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am 26. Juli 2022 gegen 15:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Irndorf bei Kremsmünster zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Landwirt fuhr mit seinem Traktor und einem mit Soja beladenem Anhänger Richtung Bauernhof, als ihm auf der engen Straße ein Pkw entgegen kam und er diesem auswich. Das Gespann kam zu weit an den Fahrbahnrand und kippte anschließend in den darunterligenden Graben.

Auch mithilfe des herbeigerufenen Traktors konnte das Gespann vorerst nicht geborgen werden.

Mit Unterstützung eines Futtermischwagens wurde das Ladegut des Anhängers abgesaugt. Daraufhin wurde mittels Einbauseilwinde und einem Greifzug das Gespann geborgen.

Fotos: TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert