Lokal

Stmk: Nassleistungsbewerb ging in Mönichwald über die Bühne

WALDBACH-MÖNICHWALD (STMK): Am Samstag, dem 6. August 2022, ging das mittlerweile 10. “steirisch g’feiert” der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald über die Bühne. In diesem Jahr durfte die Feuerwehr auch den Nassleistungsbewerb des Abschnitts V ausrichten.

Angetreten waren zehn Gruppen von fast allen Wehren des Abschnitts und aus Niederösterreich. Vor der Bekanntgabe des Bewerbssiegers wurde bei der Schlusskundgebung eine Schweigeminute für des viel zu früh verstorbenen Kameraden und Freund HBI Walter Kernbichler abgehalten.

Den Sieg und somit auch den neuen Wanderpokal holte sich die Bewerbsgruppe aus St. Jakob im Walde. Die Gästewertung gewannen die Kameraden aus Altlengbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert