Medien / Fotografen

Ktn: Slowenisch-österreichischer Löscheinsatz an Wohnmobil auf der A 11 im Karawankentunnel

KÄRNTEN: Eine 37 Jahre alte deutsche Staatsangehörige fuhr am 17. August 2022 gegen 11:40 Uhr mit ihrem Wohnmobil auf der Karawankenautobahn, A11, in Richtung Slowenien.

Als sie in den Karawankentunnel einfuhr, begann das Fahrzeug plötzlich zu rauchen. Daraufhin fuhr sie in eine Pannenbucht und rollte dort frontal gegen den Aufpralldämpfer. Das Fahrzeug begann zu brennen.

Sie verließ sofort mit ihren drei Kindern den Tunnel.Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die slowenische und die österreichische Feuerwehr löschten laut der Polizei den Fahrzeugbrand. Der Karawankentunnel war zwischen 11:40 und 13:20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert