Brand

Nö: Feuer am Dach eines Gewerbebetriebes in Hainfeld

HAINFELD (NÖ): Am 23. September 2022 kurz nach 17:30 Uhr brach in einem Hainfelder Gewerbebetrieb ein Brand im Dachbereich aus. Umgehend wurde die Alarmstufe 3 ausgerufen und insgesamt vier Feuerwehren alarmiert.

Binnen weniger Minuten waren die Feuerwehren Hainfeld, Ramsau, Rohrbach und Kaumberg vor Ort um den Brand, der im Bereich eines Lüftungsrohres oberhalb der Ofenhalle ausgebrochen war, zu bekämpfen.

Nach dem Ablöschen des Brandes wurde die Dachhaut geöffnet, um mittels Wärmebildkamera das Unterdach nach weiteren Glutnestern absuchen zu können.

Aufgrund des raschen Eingreifens der Wehren konnte größerer Schaden verhindert werden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Lilienfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert