Lokal

Stmk: Feuerwehr-Seniorenausflug im Abschnitt V Hartberg

HARTBERG (STMK): Am Donnerstag, dem 22. September 2022, fand der Abschnittsseniorenausflug des Abschnittes V mit insgesamt 52 Feuerwehr-Senioren statt.

Unter der Führung von ABI Markus Allmer und Seniorenbeauftragter HBM d.F. Raimund Köberl wurde den Teilnehmern ein interessanter Ausflug, bestehend aus zwei Programmpunkten, geboten.

Zu Beginn trafen sich die 52 Kameraden aus dem Feuerwehrabschnitt V bei der Ölmühle Fandler in Pöllau. Dort wurde seitens des Betriebes eine Präsentation samt anschließender Verkostung der Produkte, welche in der Ölmühle Fandler produziert werden, durchgeführt.

Im Anschluss fand der zweite und somit letzte Teil des Ausfluges statt. Dies war der Besuch der Wildwiesenhütte in Miesenbach. Die begeisterte Ausflugsgruppe ließen dort den Nachmittag bei geselligem Beisammensein samt Kameradschaftspflege ausklingen.

Bereichsfeuerwehrverband Hartberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert