Lokal

Oö: Galaabend der Auszeichnungen 2022 für Bewerbsleistungen und feuerwehrfreundliche Unternehmen / Bezirk Braunau

BEZIRK BRAUNAU (OÖ): Im ganz besonderen Ambiente der KTM´er Motohall, am Ort der Geschwindigkeit, wurden die schnellsten Bewerbsgruppen (Jugend und Aktiv) und die drei fürs Jahr 2022 nominierten feuerwehrfreundlichen Unternehmen ausgezeichnet.

Um Punkt 19.00 Uhr eröffnete Bezirkskommandant Josef Kaiser am Freitag, den 14. Oktober 2022, den erstmals stattfindenden „Galaabend der Auszeichnungen“ und konnte hierbei zahlreiche Ehrengäste wie zum Beispiel den Feuerwehrpräsidenten Robert Mayer, Bezirkshauptmann Gerald Kronberger und Bürgermeistersprecher Josef Leimer sowie die besten Bewerbsgruppen und Teilnehmer der goldenen Leistungsabzeichen in den Bereichen: FLA (Feuerwehrleistungsabzeichen) und FuLA (Funkleistungabzeichen) und ganz besonders auch die Geschäftsleitungen der für die Auszeichnung zu den feuerwehrfreunlichen Unternehmen 2022 nominierten Firmen begrüßen.

Der ganze Abend wurde von OBI Werner Kaiser in kurzweiliger Art und Weise moderiert. Zu Beginn wurden die jeweils drei Besten in den Liga-Wertungen :

1. Klasse,
2. Klasse und
Bezirksliga sowohl der Jugend- als auch die Aktivgruppen ausgezeichnet.

Anschließend die Teilnehmer der Leistungsprüfungen in Gold FLA und FuLA.

Da in diesem Jahr auch der alle vier Jahre stattfindende Bundesleistungswettbewerb in St. Pölten stattfand, wurde der Gruppe von der FF Pfendhub das begehrte Bundesleistungsabzeichen in diesem würdigen Rahmen überreicht.

Als nächster Auszeichnungspunkt war die Überreichung der zahlreichen Bewerter-Verdienstabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Nach den Grußworten des Bürgermeistersprecher Josef Leimer und Bezirkshauptmann Gerald Kronberger folgte das nächste High-Lite des Galaabends.

Die Übereichung der „Großen Florian-Ehrenmedaille in Bronze“ an folgende Unternehmen stand am Programm:

Hargassner aus Wenig,
myTools aus Ranshofen
Holzbau Kreiseder aus Kirchberg.

Ganz besonders war die Freude, dass an dieser Veranstaltung auch, der erst vor kurzem neu gewählte Österreichische Feuerwehrpräsident Robert Mayer hier war, mit seiner Anwesenheit und Grußworten den I-Punkt der Wertschätzung für alle Ausgezeichneten und der gesamten Veranstaltung verlieh.

Bei den Schlussworten bedankte sich Josef Kaiser ganz besonders bei Abschnittskommandant Josef Maderegger, der mit seiner Firma als Sponsor, überhaupt erst die Möglichkeit schuff, diesen Galaabend in der „Motohall“ zu ermöglichen.

FlickR-Galerie

GP2_5749-2

Bezirks-Feuerwehrkommando Ried im Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert