Technisch

Bgld: Baustellenabsicherung übersehen und Ölwanne aufgerissen → 1,5 km Ölspur in Eltendorf / Königsdorf

ELTENDORF | KÖNIGSDORF (BGLD): Die Feuerwehren Eltendorf und Königsdorf (Bezirk Jennersdorf) wurden gegen 08:50 Uhr des 13. November 2022 zum Binden einer Ölspur auf der B319 im Bereich der Baustelle der sich in Bau befindlichen Schnellstraße S7 von der Polizei alarmiert.

Ein Pkw-Lenker hatte die Baustellenabsperrung  übersehen und sein Fahrzeug im Bereich der Ölwanne beschädigt. 

16 Mann der genannten Feuerwehren waren bis 11:10 im Einsatz, um das Öl mittels Ölbindemittel auf einer Länge von 1,5 km zu binden und die Straße zu reinigen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Jennersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert