Oö: Kastenwagen auf der A 25 bei Allhaming in Vollbrand

ALLHAMING (OÖ): Zu einem in Vollbrand stehenden Kastenwagen wurden zwei Feuerwehren am Donnerstagvormittag, 24. November 2022, auf die A 25 kurz vor dem Knoten Linz alarmiert. 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer konnten das brennende Fahrzeug rasch ablösch. Staus waren die Folge.

Fotokerschi.at

Beitrag Laumat.at

Ein Kleintransporter ist Donnerstagvormittag auf der A25 Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land) in Flammen aufgegangen und ausgebrannt.
Der Lenker konnte den Kleintransporter am Pannenstreifen der A25 Welser Autobahn am Knoten Haid, in Fahrtrichtung Wien zum Stillstand bringen, bevor das Fahrzeug in Flammen aufging.

Der Lenker blieb unverletzt. Zwei Feuerwehren wurden anfangs zu einem Brand auf die A1 Westautobahn alarmiert, kurz später wurde die Einsatzadresse auf die A25 Welser Autobahn ausgebessert. Der Kleintransporter stand beim Eintreffen der Feuerwehren in Vollbrand. Die angrenzende Lärmschutzwand brannte ebenfalls bereits. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften rasch eingedämmt und letztlich gelöscht werden.

Die A25 Welser Autobahn war im Bereich der Einsatzstellte für etwa eine halbe Stunde totalgesperrt und eine weitere Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adblocker sind unfair!

Ads blockieren ist wie beim Wirt die Zeche prellen! Bitte Ads zulassen und Fairness beweisen. Auch Fireworld.at kostet im Betrieb. DANKE! --------------------- Blocking ads is like cheating the landlord! Please allow ads and show fairness. Fireworld.at also costs to run. THANK YOU

Refresh Page