Medien / Fotografen

Stmk: Carport-Brand in Stadl-Predlitz zieht Wohngebäude stark in Mitleidenschaft

STADL-PREDLITZ (STMK): Am Mittwochnachmittag, 30. November 2022, geriet in Steindorf in der Gemeinde Stadl-Predlitz im Bezirk Murau das Carport eines Einfamilienhauses in Brand. Die Flammen griffen rasch auf das Haus über. Verletzt wurde niemand.

Gegen 15 Uhr geriet das Carport in Steindorf in Brand. Die auf das Einfamilienhaus übergreifenden Flammen beschädigten das Carport und das Einfamilienhaus stark. Die alarmierten Feuerwehren (Stadl/Mur, St. Georgen/Murau, Murau, Einach, Predlitz, Turrach, Niederwölz, St. Ruprecht) waren rasch zur Stelle um den Brand zu löschen.

Das Haus selbst war zum Zeitpunkt des Brandes nicht bewohnt. Brandermittler der Polizei führen derzeit die ersten Erhebungen zur Brandursache durch. Das Ergebnis steht derzeit noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert