Medien / Fotografen

Sbg: Beim Links-Abbiegen in Bad Hofgastein mit Klein-Lkw zusammengekracht

BAD HOFGASTEIN (SBG): Am 30. November 2022 fuhr eine 20-jährige Einheimische in den Abendstunden mit ihrem Pkw auf der Gasteiner Bundesstraße im Gemeindegebiet von Bad Hofgastein in Richtung Badgastein.

Sie wollte nach links in die Gadaunererstraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Klein-Lkw eines 56-jährigen Einheimischen. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt, und nach der Erstversorgung von der Rettung in das KH Schwarzach gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein war mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz. Die Gasteiner Bundesstraße war für 1 Stunde erschwert passierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert