Medien / Fotografen

Nö: Wildwechsel führt bei Brunn an der Wild zu Unfall mit eingeklemmter Person

BRUNN AN DER WILD (NÖ): Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn fuhr am 1. Dezember 2022 gegen 4.50 Uhr mit einem Pkw auf der Bundesstraße 2 aus Richtung Göpfritz an der Wild kommend in Fahrtrichtung Horn durch das Gemeindegebiet von Brunn an der Wild.

Aufgrund eines Wildwechsels musste der 27-jährige Lenker sein Fahrzeug stark abbremsen. Ein dahinterfahrender 34-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya konnte trotz eingeleiteter Vollbremsung nicht rechtzeitig anhalten. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, dürfte der 34-Jährige sein Fahrzeug nach links in den Gegenverkehrsbereich gesteuert haben, wo es infolge zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 55-jährigen tschechischen Mann gelenkt wurde, kam

.Die Feuerwehr musste den 34-jährigen Mann aus seinem Fahrzeug befreien, ehe dieser mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das Notarzteinsatzfahrzeug in ein nahegelegenes Landesklinikum verbracht werden konnte. Auch der 55-jährige Lkw-Lenker erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Landesklinikum verbracht. Der 27-Jährige blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert