Medien / Fotografen

Oö: Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal am Abend des 2. Dezember 2022 umgekehrt.

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend zu einem “Technischen Einsatz klein” alarmiert. Es galt eine Türe wieder zu verschließen, nachdem dort zuvor offenbar durch Einsatzkräfte – die Feuerwehr war nicht dabei – eine Türöffnung durchgeführt wurde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte die Wohnungstüre rasch wieder versperrbar machen. Nähere Hintergründe waren nicht bekannt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert