Medien / Fotografen

Oö: Verletzter bei Forstunfall in Micheldorf → Beine von Baum getroffen

MICHELDORF (OÖ): Ein schwerer Forstunfall hat sich Samstagvormittag, 3. Dezember 2022, in Micheldorf (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

Beim Fällen eines Baumes an einem Hang wurde eine Person von einem Baum im Bereich der Beine getroffen und darunter eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer Personenrettung alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die Person bereits soweit befreit, dass die Einsatzkräfte unmittelbar mit dem Abtransport des Verletzten aus dem Hang zum Rettungsfahrzeug beginnen konnten.

Die verunfallte Person wurde nach notärztlicher Erstversorgung am Einsatzort zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert