Technisch

Oö: Pkw in Attnang-Puchheim durch Sportartikel-Fachhändler-Schaufenster gekracht

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Eine Frau aus Attnang-Puchheim ist am Samstag, 10. Dezember 2022, mit ihrem Auto durch das Schaufenster eines Sportartikel Fachgeschäftes in Attnang-Puchheim gefahren. Die Dame ist offenbar durch einen Fahrfehler überrascht worden.

Die alarmierten Feuerwehren Attnang und Puchheim sind zu dem Einsatz ausgerückt und haben der Dame aus einer doch sehr kuriosen Lage geholfen. Mit dem Ladekran konnte schlussendlich das Fahrzeug geborgen werden.

Das durch einen demolierten Heizkörper ausgelaufene Wasser musste man mit einem Wassersauger beseitigen. Nach insgesamt drei Stunden konnte das Schaufenster abgestützt und mit Schaltafeln verschlossen werden.

Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert