Medien / Fotografen

D: 200.000,- Euro – Hallenbrand in Wietze

WIETZE (DEUTSCLAND): Am Donnerstagabend, 15. Dezember 2022, ging gegen 17:15 Uhr die Meldung eines Brandes in der Steinförder Straße in Wietze ein. Vor Ort ist eine Halle unmittelbar neben einem Wohnhaus festgestellt worden, die in Brand gestanden hat.

Auf dem Dach der Halle ist eine Photovoltaik-Anlage installiert gewesen und in der Halle sind Maschinen eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes gelagert gewesen. Die Halle, und alles was sich darin befunden hat, ist durch das Feuer zerstört worden. Der Eigentümer schätzt den Schaden auf 200.000 Euro. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden.

Durch die Starke Hitzeeinwirkung könnte es trotzdem zu einen Schaden am Wohnhaus gekommen sein. Die Brandermittler/-innen der Polizeiinspektion Celle haben ihre Arbeit aufgenommen und ermitteln in alle Richtungen. Erkenntnisse zur Brandursache liegen noch nicht vor.

Ein Gedanke zu „D: 200.000,- Euro – Hallenbrand in Wietze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert