Abseits-Feuerwehr | Diverses

USA: Truck kracht auf Autobahn bei Wyoming auf Krankenwagen → ein Sani getötet, einer verletzt

WYOMING (USA): Ein Rettungssanitäter wurde am Mittwochmorgen, 21. Dezember 2022, getötet und ein weiterer verletzt, als sie einem Patienten an einer Autobahn in Yhalfen.

Tyeler Harris, 29, aus Saratoga, der für das Memorial Hospital of Carbon County in Rawlins arbeitete, wurde am Einsatzort für tot erklärt. Ein weiterer Rettungssanitäter wurde laut der Cowboy State Daily schwer verletzt. Die beiden kümmerten sich um Personen, die in einen vorangehenden Unfall mit einem Sattelzug mit Anhänger und einem Kleintransporter verwickelt waren, der einen kleinen geschlossenen Anhänger zog.

Dabei krachte dann ein Truck in das Heck des Krankenwagens. Auch der Name des Lkw-Fahrers, der in den Krankenwagen gekracht war, wird in den US-Medien veröffentlicht … Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert