Technisch

Bgld: Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision in Oberpullendorf

OBERPULLENDORF (BGLD): Am Vormittag des 18. Jänner 2023 wurde die Feuerwehr Oberpullendorf mittels Rufempfänger zu einem Verkehrsunfall – Pkw gegen Pkw – in die Ungargasse alarmiert. Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte mit einem SRF (schweres Rüstfahrzeug) und einem RLF (Rüstlöschfahrzeug) zum Einsatz aus.

Aus ungeklärter Ursache sind zwei entgegenkommende Pkw zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom ebenfalls anwesenden Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Oberpullendorf sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte im Anschluss an die Erhebungen der Polizei die Bergung der Unfallfahrzeuge durch.

Die Feuerwehr Oberpullendorf war mehr als eine Stunde im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert