Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Frontalkollision auf der B 139 bei Neuhofen an der Krems → 3 Verletzte

NEUHOFEN AN DER KREMS (OÖ): Eine schwerer Frontalzusammenstoß hat sich Dienstagabend, 31. Jänner 2023, auf der B139 Kremstalstraße bei Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) ereignet.

Der Unfall passierte aus noch ungeklärten Gründen Dienstagabend auf der B139 Kremstalstraße auf Höhe der Kreuzung mit der L1379 Umachl-Straße, Dambach und der Leonharter Straße im Gemeindegebiet von Neuhofen an der Krems. Zwei Pkw kollidierten frontal.

Nach dem Unfall waren offenbar zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt, die aber bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehren bereits durch anwesende Personen aus dem Unfallwrack herausgeholt wurden. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgten die insgesamt drei Verletzten, die nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die B139 Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar und zeitweise gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert