Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Auch Kleinkinder unter den Verletzten bei schwerem Kreuzungsunfall in Schlierbach

SCHLIERBACH (OÖ): Ein schwerer Kreuzungscrash hat sich Samstagvormittag, 4. Februar 2023, auf der B138 – Pyhrnpass Straße – bei Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag im Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße, Kremstalstraße, Römerstraße mit der L1335 Sauterner Straße, Haselböckaustraße und dem Föhrenweg im Gemeindegebiet von Schlierbach ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache kolliderten an der dortigen Kreuzung zwei Pkw.

Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen, jedoch mussten mehrere verletzte Personen – darunter auch Kleinkinder – vom Rettungsdienst, Notarzt und Gemeindearzt versorgt werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte in erster Linie Aufräumarbeiten durch. Die B138 Pyhrnpass Straße war im Kreuzungsbereich mit der L1335 Sauterner Straße für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert