Medien / Fotografen

Oö: Auto auf Kremstalstraße bei Pasching von B 139 abgekommen

PASCHING (OÖ): In Pasching (Bezirk Linz-Land) ist Dienstagfrüh, 14. März 2023, ein Pkw von der Fahrbahn der B139 Kremstalstraße abgekommen und hinter der Leitschiene zum Stillstand gekommen.

Der Unfall passierte auf der B139 Kremstalstraße im Gemeindegebiet von Pasching. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallwagens. Die B139 Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert